Erweiterte NTv2 Dateien für Bayern

Fragen, Hinweise und Verbesserungsvorschläge
Benutzeravatar
steffen
Site Admin
Beiträge: 59
Registriert: 22. Mai 2014, 12:36
Kontaktdaten:

Erweiterte NTv2 Dateien für Bayern

Beitrag von steffen » 2. März 2020, 16:45

Hallo,
für Nutzer die an die Grenzen der NTv2-Dateien des jeweiligen Regierungsbezirkes stoßen, stellen wir auf unserem Server jetzt erweiterte NTv2-Dateien zur Verfügung.
Diese wurden aus der Gesamtdatei ausgeschnitten. Dabei wurde ein Puffer von ca. 25 km um den jeweiligen Regierungsbezirk gebildet.

Ab Programmversion "KooTransBY V0.7R4" können diese herunter geladen und in das Programm integriert werden.
KooTransBY V0.7R4.png
KooTransBY V0.7R4.png (21.8 KiB) 28240 mal betrachtet
Gruß Steffen
Mike444

Re: Erweiterte NTv2 Dateien für Bayern

Beitrag von Mike444 » 27. Januar 2023, 09:32

Hallo Steffan,

bei mir funktioniert der Download der Oberbayern DAtei nicht. Der Download läuft komplett durch und dann kommt ien eMeldung, dass der Downlaod nicht erfolgreich abgeschlossen wird. Alle anderen DAtein funktionieren.

Danke und viele Grüße
Mike
Mike444

Re: Erweiterte NTv2 Dateien für Bayern

Beitrag von Mike444 » 27. Januar 2023, 09:39

SORRY, ich war da etwas zu schnell. Wenn ich das Programm als Admin ausführe, dann hat es auch mit der Oberbayern Datei geklappt...
Benutzeravatar
steffen
Site Admin
Beiträge: 59
Registriert: 22. Mai 2014, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Erweiterte NTv2 Dateien für Bayern

Beitrag von steffen » 27. Januar 2023, 09:45

Hallo Mike,
ich kann keine Besonderheit für diese NTv2 erkennen. Allerdings ist es die Größte der Dateien.

Ich würde da jetzt keine großen Experimente machen. Schicke mir bitte direkt eine EMail (im Programm unter Hilfe) und ich gebe dir dann einen Direktlink.

[Edit]
Schön dass es funktioniert :)
[/edit]
Gruß Steffen
Antworten