GeoTKF Download defekt

Fragen, Hinweise und Verbesserungsvorschläge
nimrodi

GeoTKF Download defekt

Beitrag von nimrodi » 12. November 2019, 15:00

Hallo,

die zip Datein aus dem Download von "GeoTKFV2_4R3.zip" oder auch andere wie "KooTransBYV0_7R3.zip" und vermutlich noch weitere, sind defekt. Mehrere Zip Programme melden "crc" Fehler oder "Datenfehler". Ausprobiert mit 7zip und WinRAR. Ältere Versionen die ich noch auf dem Rechner habe, lassen sich entpacken.

Könnt ihr die Daten nochmals hochladen?

Vielen Dank,
ein begeisterter Nutzer
Benutzeravatar
steffen
Site Admin
Beiträge: 59
Registriert: 22. Mai 2014, 12:36
Kontaktdaten:

Re: GeoTKF Download defekt

Beitrag von steffen » 12. November 2019, 15:24

Hallo begeisteter Nutzer :-).
die ZIP-Dateien sind nach meiner Ansicht alle ok.

Ich vermute, dass dein download "defekt" ist.

Versuche es bitte mal an einem anderen Rechner. Du kannst uns auch eine kurze Email schicken, dann senden wir es dir per EMail zu oder stellen es in die Cloud.

Gruß Steffen
Gruß Steffen
Antworten